"EVERKI ist kein Witz" – Ein Liebesbrief des Komikers Joel Byars

"EVERKI ist kein Witz" – Ein Liebesbrief des Komikers Joel Byars

VERSA LAPTOPTASCHE

Liebes EVERKI,

Da ist seit fast 10 Jahren als professioneller Komiker und Podcaster tätig bin, reise ich um die ganze Welt: von Japan über Frankreich bis Birmingham (Alabama... nicht England). Mein Markenzeichen ist hochwertige Comedy für jedermann. Vielen Menschen ist nicht klar, dass man bei einer Tätigkeit im Showgeschäft eigentlich zwei Jobs hat: die Show und das Geschäft. Zum Glück habe ich dich, um bei beiden Jobs eine gute Figur zu machen.

EVERKI Stories

Ein wöchentlicher Podcast, Hot Breath! - Your Weekly Guide to Comedy Mastery, und Reisen um die Welt für Comedy-Auftritte haben zur Folge, dass ich immer viel wertvolle Audio- und Video-Ausrüstung mit mir herumtrage. Die Everki Versa Laptoptasche ist der perfekte Mix aus professionellem Stil und funktionellem Design. Ich war so von den Details und Funktionen der Tasche begeistert, dass ich ein Unboxing-Video online gestellt habe, in dem ich mir die unzähligen Taschen, Fächer, robusten Reißverschlüsse, Lederakzente und das luxuriöse Filzfutter ansehe. Zur Info: Im Video ist zu sehen, wie ich das Filzfutter auf eine Art streichle, die meine Frau als „an der Grenze des guten Geschmacks“ bezeichnet. Entscheiden Sie selbst.

Versa Laptop Briefcase

Spaß beiseite: Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie sehr mir EVERKI dabei geholfen hat, meiner Marke das professionelle Image zu geben, das nötig ist, um im lustigen Comedy-Business ernst genommen zu werden. Ich bekam so viele Komplimente für meine Laptoptasche, dass ich EVERKI am liebsten nach meinen Shows als Fanartikel verkaufen würde. Ich arbeite mit Menschen und die Menschen haben gesprochen. Ich sehe es bereits vor mir. EVERKI und Joel Byars: „Die Entrepretainer Lifestyle-Marke” (Ich habe versucht, Entrepreneur und Entertainer zu kombinieren... Arbeitstitel).

Versa Laptop Briefcase

Zum Schluss noch eines meiner Lieblingszitate des Footballspielers „Neon“ Deion Sanders:

„Wenn du gut aussiehst, fühlst du dich auch gut. Wenn du dich gut fühlst, dann spielst du gut. Wenn du gut spielst, dann bezahlen sie dich gut.“

Auch wenn Sie ihn nicht kennen, kann ich Ihnen versichern, dass jemand mit dem Spitznamen „Neon“ auch weiß, wie man gut aussieht.

Danke, EVERKI, dass du mir hilfst, meinen inneren „Neon“ zu finden.

Alles Liebe,
Joel Byars

EVERKI Stories

In der Geschichte vorgestellte Produkte
  1. Versa Laptoptasche Premium Laptop-Aktentasche 17,3" (25L)
    EUR 232,05
 
Mehr Geschichten von mobilen Profis



More from this author

GELD ZURÜCK

30-tägiges Rückgaberecht

GRATIS-VERSAND

Für Bestellungen über 75 €

GARANTIERTE QUALITÄT

30 Jahre Garantie