Ein Tech-Profi, der mehr als 100 Tage pro Jahr vor Ort arbeitet

Ein Tech-Profi, der mehr als 100 Tage pro Jahr vor Ort arbeitet

Ein Tech-Profi, der mehr als 100 Tage pro Jahr vor Ort arbeitet

Matthew ist Berufseinsteiger in der Tech-Branche, der eine alteingesessene Branche mit frischen, neuen Ideen versorgt. Als Solutions Consultant eines aufstrebenden Smartphone-Unternehmens fordert er mit seinem Team die Markt- und Branchenstrukturen mit kreativen Lösungen und 10X Thinking heraus. Matthews Privatleben zeigt, wie man Hürden proaktiv überwindet und kluge Entscheidungen designt.



Ich verwendete sehr lange einfach meine Unitasche, da sie robust war und viel Platz bot. Der schwarze North-Face-Rucksack überlebte die Winter in Illinois und das Gewicht zahlreicher Lehrbücher. Als ich die Universität abgeschlossen hatte und zu arbeiten begann, benötigte ich aber eine Tasche, die mit mir wächst und sowohl in ungezwungenen als auch in formellen Meetings eine gute Figur macht.


Nachdem ich wie immer umfassend online recherchiert hatte, entschied ich mich für einen EVERKI Onyx Rucksack. Er hat eine mir vertraute Form, was beim Fahrradfahren von Vorteil ist, bietet Platz für meine täglichen Lebensretter und ist sehr robust, was die Investition auch für mich als Berufseinsteiger rechtfertigt.

EVERKI Executive 132 Laptop Backpack Packing
Ich arbeite mehr als 100 Tage pro Jahr vor Ort bei Partnern in New Jersey, um über neue Produkte und Fristen zu verhandeln. Das bedeutet, dass ich einige zusätzliche Geräte und Prüfgeräte zur Fehlerbehebung vor Ort mit mir herumtragen muss.


Außerdem stehen immer wieder Reisen nach San Francisco und Seattle an, für die ich schnell für Interkontinentalflüge bereitstehen muss. Aufgrund einiger schlechter Erfahrungen in Newark vermeide ich es, Gepäck einzuchecken. Da einige T-Shirts und wichtige Gegenstände in den Rucksack passen, verbringe ich weniger Zeit am Flughafen und muss nicht nach leeren Gepäckfächern suchen. Der Onyx Rucksack ermöglicht es mir, mein Büro bequem mit mir herumzutragen, ohne Abstriche machen zu müssen.

EVERKI ermöglicht es mir, bei der Arbeit und unterwegs konzentriert zu bleiben. Mein Neugeborenes lehrte mich, dass eine gute Organisation und schnelle Erreichbarkeit von Dingen in einer Tasche den Unterschied zwischen Gelassenheit und Kopfschmerzen ausmachen. Vom Berufsalltag bis zum Nachtflug: der Onyx hat seinen festen Platz neben meine Lieblingsjeans und -stiefeln.

  • EVERKI Executive 132 Laptop Backpack Packing
  • EVERKI Executive 132 Laptop Backpack

Featured product in story
  1. Onyx Rucksack Executive Laptop-Rucksack 15,6" (25L)
    EUR 295,00

GESCHICHTEN VON ANDEREN FACHLEUTEN LESEN



More from this author

GELD ZURÜCK

30-tägiges Rückgaberecht

GRATIS-VERSAND

Für Bestellungen über 75 €

GARANTIERTE QUALITÄT

30 Jahre Garantie