Kann EVERKI mit Dangerous Dave mithalten?

Kann EVERKI mit Dangerous Dave mithalten?

EVERKI Business 120 Laptop Backpack

Dangerous Dave gehört zu den größten Streamern und digitalen Content Creators Südafrikas. Er ist leidenschaftlicher Gamer und liebt bereits seit dem Zeitalter der 8-Bit-Konsolen alles, was mit Technik zu tun hat. Diese Leidenschaft und sein Engagement für die Branche ermöglichen es ihm, hauptberuflich die aktuellsten Videospiele zu spielen und die neuesten Technologien aus aller Welt zu testen.

In den letzten acht Jahren berichtete ich von Gaming- und Tech-Events aus aller Welt: vom Hype der E3 in LA bis zur Präsentation der modernsten Technologien bei der Computex in Taipei.

EVERKI Business 120 Laptop Backpack

Da ich sehr viel reise, benötige ich Gepäck, das in jeder Situation und an jedem Ort der Welt mit mir mithalten kann.

Egal, ob es eine Reise um die Welt zu einem kultigen Event oder eine großartige lokale Gaming-Expo ist: Rucksäcke und Gepäckstücke sind für einen Content Creator unglaublich wichtig.

Das Team und ich stopfen normalerweise so viel Ausrüstung wie möglich in den EVERKI Business 120 Rucksack. Wenn wir fünf Stunden lang durch den Ausstellungsbereich gehen, muss der Rucksack daher angenehm zu tragen und seiner Aufgabe gewachsen sein.

EVERKI Stories

Es ist mir schon passiert, dass Träger und Reißverschlüsse gerissen sind, weshalb für mich nur mehr Gepäckstücke mit hervorragender Qualität in Frage kommen, die meinen täglichen Aufgaben als Dangerous Dave gewachsen sind. Nachdem mein Team und ich die verschiedenen Produkte von EVERKI zum ersten Mal verwendet hatten, wussten wir, dass ab sofort nichts anderes mehr in Frage kommt. Der Venue ist ideal für kleinere Events, bei denen wir nur ein Smartphone-Gimbal und ein direktionales Mikrofon benötigen. Wenn wir etwas mehr einpacken müssen, entscheiden wir uns für den EVERKI Business 120 Rucksack, in dem alles bequem Platz findet – und es bleibt sogar noch etwas Platz für ein Pausenbier.

EVERKI Business 120 Laptop Backpack

PRODUCT MENTIONED IN STORY
  1. Business 120 XXL Laptop-Rucksack 18.4" (40L)
    EUR 189,95

GESCHICHTEN VON ANDEREN FACHLEUTEN LESEN

More from this author

GELD ZURÜCK

30-tägiges Rückgaberecht

GRATIS-VERSAND

Für Bestellungen über 75 €

GARANTIERTE QUALITÄT

30 Jahre Garantie