Von Venezuela nach New York City und darüber hinaus

Von Venezuela nach New York City und darüber hinaus

EVERKI Stories

Mein Name ist MV Caldera und ich bin Songwriterin, Musikerin, Grammy-Nominierte und Musikproduzentin. Obwohl ich in Venezuela geboren und aufgewachsen bin und später meinen Master in Musik an der Universität Edinburgh, Schottland, machte, ist mein Zuhause seit 2013 New York City. Neben meinen Touren, dem Schreiben neuer Musik und gelegentlichen Auftritten im venezolanischen Reality-TV arbeite ich auch als Tontechnikerin und Gesangslehrerin… anders ausgedrückt kann mein Leben manchmal ziemlich hektisch sein!

  • EVERKI Executive 132 Laptop Backpack
  • EVERKI Stories

Jeder, der schon einmal in New York City gelebt hat, weiß, dass es nicht immer leicht ist, von A nach B zu gelangen. Meistens fahre ich mit dem Bus oder der U-Bahn zu Proben. Wenn das Wetter schön ist, liebe ich es aber, mit dem Fahrrad durch die Stadt zu fahren. Egal, ob ich mit dem Bus, Zug oder Fahrrad unterwegs bin: bestimmte Dinge möchte ich einfach immer bei mir haben.

Dafür brauche ich eine Tasche, die meine Dinge schützt, eine gute Organisation ermöglicht und – um ehrlich zu sein – gut aussieht!

Deshalb entschied ich mich für den Everki Onyx Rucksack. Egal ob ich mit anderen Musikern einen Workshop besuche, an einem hochkarätigen Produktionsmeeting teilnehme oder alleine probe: ich kann mich immer auf den Everki Onyx verlassen. Ich liebe es, jeden Morgen alles in die von Everki großartig durchdachten Fächer (mit Filzfutter, RFID-Schutz, Hartschale oder Schnellzugriff) einzusortieren. Dann kann ich meinen Tag bewältigen und weiß, dass meine Wertsachen geschützt und schnell erreichbar sind.

  • EVERKI Executive 132 Laptop Backpack
  • EVERKI Executive 132 Laptop Backpack Packing

Der Everki Onyx leistet mir aber nicht nur in New York City gute Dienste. Ich liebe es, zu reisen und neue Kulturen zu entdecken, was gut zu meinem Tourneeleben passt – deshalb bin ich einen Großteil des Jahres unterwegs. In den letzten 12 Monaten hatte ich das Glück, in Deutschland und Spanien auftreten zu dürfen und eine Tour mit neun Auftritten an der Ostküste der USA zu absolvieren.

EVERKI Executive 132 Laptop Backpack

Egal, ob ich gerade in Philadelphia, Houston, Berlin oder Miami bin, das Geheimnis einer stressfreien Reise ist es, in hochwertiges Gepäck zu investieren. Wenn man weniger als 24 Stunden Zeit hat, um einen Auftritt zu beenden, zu packen und von Madrid nach Barcelona zu reisen, braucht man einen leichten Rucksack, den man einfach in den Kofferraum eines Taxis oder das Gepäckfach in einem Bus werfen oder durch einen gut besuchten Flughafen tragen kann. Der Everki Onyx eignet sich dank seines genialen Designs hervorragend für die Sicherheitskontrollen am Flughafen, da er komplett geöffnet werden kann und flach durch den Scanner läuft.

EVERKI Executive 132 Laptop Backpack

Wenn ich melancholisch werde, heitert mich nichts mehr auf, als meine Ukulele herauszuholen und ein paar lateinamerikanische Rhythmen zu spielen. Egal, ob ich in meiner Wohnung in New York, einem Hotelzimmer in Europa oder in meinem geliebten Venezuela bin – Everki gibt mir die Sicherheit, dass meine Musik sicher mit mir überall hin reisen kann.

EVERKI Executive 132 Laptop Backpack

Product mentioned in the story
  1. Onyx Rucksack Executive Laptop-Rucksack 15,6" (25L)
    EUR 295,00

GESCHICHTEN VON ANDEREN FACHLEUTEN LESEN

More from this author

GELD ZURÜCK

30-tägiges Rückgaberecht

GRATIS-VERSAND

Für Bestellungen über 75 €

GARANTIERTE QUALITÄT

30 Jahre Garantie