Eine Investition in Gesundheit und Zufriedenheit

Eine Investition in Gesundheit und Zufriedenheit

Flight Laptop Backpack

Ich heiße Alexander Breuer und bin als Kundenbetreuer, Blogger, Fotograf und Filmemacher tätig. Derzeit lebe ich in der Nähe von München. Obwohl ich erst 27 Jahre alt bin, muss ich eine erfolgreiche Karriere in der Luftfahrtbranche mit vielen anderen Nebenprojekten in Einklang bringen. Ich liebe Technologie, Fitness und Lifestyle, was meine Blogs und YouTube-Videos zeigen.

Seit kurzem beschäftige ich mich mit Fotografie und dem Filmemachen. Außerdem reise ich für meine Tätigkeit in der Luftfahrtbranche sehr viel, weshalb mir klar wurde, dass ich in hochwertige, reisetaugliche Ausrüstung investieren muss. Aber ich wusste nicht, welche Marken eine verlässliche Mischung aus Style und Funktionalität bieten. Da zeigte mir ein Freund die EVERKI-Rucksackkollektion.

Flight Backpack

Obwohl ich vorher noch nie von EVERKI gehört hatte, motivierte mich seine begeisterte Empfehlung, mir die Taschen- und Rucksackkollektion genauer anzusehen. Als ich den EVERKI Flight Rucksack entdeckte, wusste ich, dass ich genau das richtige Modell gefunden hatte. Das klassische Design des EVERKI Flight bedeutet, dass ich ihn auf Geschäftsreisen zum Anzug tragen kann – er passt aber auch zu lässigeren Outfits. Da ich für die Arbeit viel fliegen muss, benötigte ich auch eine Tasche, die mir die Sicherheitskontrollen am Flughafen erleichtert. Deshalb liebe ich das Checkpoint-Friendly-Laptopfach, das sich um 180 Grad öffnen lässt. Die Sicherheitskontrollen sind jetzt kein Problem mehr: ich öffne den Reißverschluss, öffne die Tasche um 180 Grad und lege sie flach auf den Scanner.

Flight Backpack

Eigentlich hatte ich den EVERKI Flight Rucksack als Reisetasche gekauft – inzwischen ist er aber mein ständiger Begleiter. Die drei getrennten Fächer sind perfekt für wichtige Alltagsgegenstände, wie Laptop, iPad, Notizblock und Stifte. Besonders mag ich das gepolsterte Fach für mein iPad, das sicherstellt, dass das Display nicht zerkratzt wird. Die Innenfächer sind toll für Snacks, während die Seitentaschen Platz für eine Wasserflasche bieten, damit ich unterwegs immer etwas zu trinken habe. Der EVERKI Flight Rucksack besteht aus hochwertigen Materialien und verfügt über ein geniales 5-Punkt Schultergurt-System, das es mir ermöglicht, schwere Dinge zu tragen, ohne meinen Körper zu stark zu belasten. Der ergonomische Rückenpolster und die Schultergurte ermöglichen es mir, den EVERKI Flight Rucksack den ganzen Tag über zu tragen, ohne mir Gedanken über schmerzende Schultern oder Nackenprobleme machen zu müssen.

Flight Backpack

Für mich war der EVERKI Flight Rucksack nicht einfach nur ein Kauf – er war eine Investition. Ich investierte in meine Gesundheit (weniger Belastung für den Nacken und Rücken) und meine Zufriedenheit (kein Stress bei den Sicherheitskontrollen am Flughafen mehr).

Dank der lebenslangen Garantie weiß ich, dass der EVERKI Flight Rucksack immer an meiner Seite sein wird – egal, wohin mich das Leben noch führt.

Flight Backpack

Product featured in story
  1. Flight Rucksack Vielseitiger Laptop-Rucksack 16" (28.5L)
    EUR 89,95
 
GESCHICHTEN VON ANDEREN FACHLEUTEN LESEN



More from this author

GELD ZURÜCK

30-tägiges Rückgaberecht

GRATIS-VERSAND

Für Bestellungen über 75 €

GARANTIERTE QUALITÄT

30 Jahre Garantie