Ein stilvolles Leben

Ein stilvolles Leben

EVERKI Wheeled 420 Laptop Trolley

Obwohl er in der lebhaften Küstenstadt Brighton aufwuchs, lebte Daniel Harley als Teenager mehrere Jahre lang in London. Was ihn besonders beeindruckte, war die Mode – am morgendlichen Weg zur Schule hatte Harley in den Straßen Londons oft das Gefühl, über den Laufsteg einer Modenschau für Männermode zu spazieren. Es dauerte nicht lange, bis er so fasziniert von Style, Mode und Luxus war, dass er entschied, in diesem Bereich beruflich tätig zu werden.

Ich verbrachte meine Kindheit in Brighton und London – zwei Städte, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Egal, um welche Uhrzeit oder zu welcher Jahreszeit, in London brachte jeder Spaziergang meine Augen zu leuchten – ich fühlte mich wie ein Kind im Süßwarenladen, während ich die Designermode um mich herum betrachtete.

Es dauerte nicht lange, bis ich beschloss, ebenfalls so luxuriös leben zu wollen. Ich gründete also meinen Modeblog. Heute blogge ich über Mode, Lifestyle und Männerfitness, wobei diese Themen eng miteinander verbunden sind. Ich arbeitete mit mehreren Marken an Marketingkampagnen und -aktionen und darf auch mit einigen der schönsten Hotels Europas zusammenarbeiten.

EVERKI Wheeled 420 Laptop Trolley

Vor kurzem war ich relativ lange in Paris – einem Ort, wo der Morgenkaffee, Croissants und Pistazien-Macarons nicht fehlen dürfen. Der Eiffelturm raubt mir bei jedem Besuch den Atem – es ist einfach unglaublich auf einer so bekannten Sehenswürdigkeit zu stehen und über die ganze Stadt zu blicken. Paris ist die Stadt der Mode und ich fühle mich in seinen schicken Straßen immer zu Hause. Da es sich um eine der Modehauptstädte der Welt handelt, liefert mir jede Reise nach Paris viel Inspiration und Inhalte für meinen Blog und mein Instagram-Konto. Meine Reisen haben die Anzahl meiner Follower definitiv steigen lassen.

Während einige Menschen eine Lieblingstasche haben, die auf Reisen nicht fehlen darf, bin ich gerne flexibler. Immerhin sind meine Outfits sehr vielseitig, weshalb die Tasche zu den einzigartigen Elementen des Outfits passen muss. Zum Glück kann eine meiner liebsten Reisetaschen auf viele Arten gestylt werden: Der 420 Laptop-Trolley auf Rollen von EVERKI bietet nicht nur Platz für die gesamte Elektronik, die ein Content Creator benötigt, sondern verfügt auch über viele Fächer und Taschen, in denen alles übersichtlich verstaut werden kann.

Diese Tasche wurde wunderschön designt – von ihren robusten, versteckten Rollen über die abnehmbare Zubehörtasche bis hin zum Kopfhörerhalter. Ein stylishes Design ist mir einfach wichtig.

.


EVERKI Wheeled 420 Laptop Trolley

Obwohl ich internationale Reisen liebe, profitiere ich auch gerne davon, dass ich von London aus schnell und einfach großartige Reiseziele im Inland erreiche, die sich hervorragend für ein entspannendes Wochenende eignen. Vor kurzem war ich in Strathcarron in den schottischen Highlands. Dort ist es unglaublich friedlich und ein Aufenthalt in der Natur gibt mir die Möglichkeit, ganz neue Outfits auszuprobieren. Ein weiter meiner Lieblingsorte für einen entspannenden Urlaub ist der New Forest im Süden Englands. Diese Region ist für ihre alten Wälder, Wanderwege und wilden Ponys bekannt – sie ist einfach magisch.

Ich möchte das Reisen in Zukunft zu einem noch größeren Teil meiner Karriere machen, da es einfach unglaublich viel Inspiration für ein stylishes Leben bietet. Ich werde oft gefragt, wie man stilvoll reisen kann – mein Tipp ist es, Trends zu verfolgen und zu wissen, was gerade in ist. Ich empfehle immer, sich anfangs zu elegant zu kleiden und dasselbe Outfit dann etwas zu reduzieren. Das klingt vielleicht kompliziert, aber sobald Sie Ihren persönlichen Stil gefunden haben, werden Sie kein Problem mehr haben, Ihre Outfits zusammenzustellen.

EVERKI Wheeled 420 Laptop Trolley

PRODUCT MENTIONED IN STORY
  1. Wheeled 420 Trolley XXL Laptop-Trolley 15 - 18,4" (35L)
    EUR 295,00

GESCHICHTEN VON ANDEREN FACHLEUTEN LESEN

More from this author

GELD ZURÜCK

30-tägiges Rückgaberecht

GRATIS-VERSAND

Für Bestellungen über 75 €

GARANTIERTE QUALITÄT

30 Jahre Garantie