Auf der Suche nach der Leidenschaft

Auf der Suche nach der Leidenschaft

EVERKI Executive 132 Laptop Backpack

Content Creators sind immer auf der Suche nach Inspiration, welche Sterling Galli auf seinen Reisen findet. Indem er seine Abenteuerlust und seinen Forscherdrang mit seiner Liebe zur Fotografie kombiniert, kann Galli hauptberuflich als Content Creator tätig sein, was ihm die Möglichkeit gibt, immer seinen Leidenschaften nachzugehen.

Egal, ob es sich um einen kurzen Wochenendtrip zu einem lokalen Geheimtipp oder ein unvergessliches Abenteuer im Ausland handelt: ich bin fast immer unterwegs. Ich versuche, Reiseziele zu wählen, die mich wirklich begeistern. All die wunderbaren Dinge, die ich sehe und erlebe, wandle ich dann in Content um.

Wie Sie sich vorstellen können, muss ich sehr viel Ausrüstung mitnehmen, um unterwegs Inhalte erstellen zu können. Es ist nicht immer leicht, mit viel Gepäck zu reisen – vor allem, wenn ich abgelegene Reiseziele besuche. Da ich für meine Arbeit Technik benötige, es ist ausschlaggebend, dass meine Kamera, mein Laptop und andere Wertgegenstände gut geschützt sind – egal, ob ich durch eine geschäftige Stadt gehe oder eine Woche lang auf einen Berg klettere. Ich kann wirklich sagen, dass der Everki Onyx Rucksack meine Erwartungen mehr als nur erfüllt hat. Ich reise schon seit einigen Monaten häufig mit dieser Tasche und sie hat mich noch nie im Stich gelassen. Eine Funktion, die mir besonders gefällt, ist das diskrete Fach mit RFID-Schutz. Jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr darüber machen, dass meine Wertgegenstände gestohlen werden könnten, und kann mich mit meinem Reisepass und meinem Portemonnaie in diesem Fach sicher fühlen.

EVERKI Executive 132 Laptop Backpack

Außerdem bin ich ein großer Fan des professionellen, geschäftstauglichen Looks des Rucksacks, welcher sich gleichzeitig bequem tragen lässt – egal, wie viel Ausrüstung sich darin befindet! Das herausnehmbare Laptop-Sleeve ermöglicht es mir, die Sicherheitskontrollen am Flughafen schnell zu passieren, was meine Reisezeit stark reduziert. Vor kurzem reiste ich nach New York – eine Stadt, die mich immer inspiriert. Ich konnte einige unglaubliche Aufnahmen der Skyline machen und mich mit einigen alten Freunden treffen.

Ein Reiseerlebnis, das ich jedem empfehlen kann, ist ein Winter in Kanada. Dieser Ort ist einfach magisch: ich entdecke ständig etwas Neues und Großartiges, wie reißende Flüsse in der Farbe von Gatorade bis hin zu frisch verschneiten Bergketten. Obwohl viele der Kälte aus dem Weg gehen, zieht sie mich an. Der Winter ist zweifelsohne meine liebste Jahreszeit. Es ist einfach unglaublich, wenn die Landschaft schneebedeckt ist – ich hole immer sofort meine Kamera heraus und shoote den ganzen Tag. Ich bin dann unglaublich konzentriert, immun gegenüber der Kälte und lasse mich von nichts und niemandem ablenken.

EVERKI Executive 132 Laptop Backpack

Eine weniger extreme, aber dennoch unvergessliche, Empfehlung ist der Yosemite-Nationalpark in Kalifornien. Die Winter sind auch dort wunderschön, aber der Herbst mit seinen spektakulären Farben ist der Traum jedes Fotografen. Wie Sie auf den Fotos sehen können, war der praktische Onyx Rucksack auch auf dieser Reise mein treuer Begleiter.

Es dauert normalerweise einige Jahre, bis ein Content Creator seinen persönlichen Stil entwickelt hat. Ich scheine dieses Stadium in meiner Karriere endlich zu erreichen, möchte aber weiterhin an mir arbeiten, um ganz neue Dinge zu erschaffen, die sich von meinen früheren Arbeiten unterscheiden. Ich freue mich schon darauf, was die Zukunft für mich bereithält.

EVERKI Executive 132 Laptop Backpack

PRODUCT MENTIONED IN STORY
  1. Onyx Rucksack Executive Laptop-Rucksack 15,6" (25L)
    EUR 295,00

GESCHICHTEN VON ANDEREN FACHLEUTEN LESEN

More from this author

GELD ZURÜCK

30-tägiges Rückgaberecht

GRATIS-VERSAND

Für Bestellungen über 75 €

GARANTIERTE QUALITÄT

30 Jahre Garantie