Hält Genauso Viel Aus Wie Ich

Hält Genauso Viel Aus Wie Ich

EVERKI Stories

Hey, ich bin Ludovico, ein Geschäftsmann, der in der Forschungsbranche tätig ist und Luxusmarken liebt. Früher war ich in der Immobilienbranche und spielte gerne Basketball. Ich lebe in Lugano, einer malerischen kleinen Stadt an einem wunderschönen See in der italienischen Schweiz.

Als Jugendlicher griff ich nach den Sternen und träumte davon, professioneller Basketballspieler zu werden. Obwohl ich eine zufriedenstellende (allerdings etwas kurze) Karriere als Juniorenspieler hatte, wurde mir im Alter von ca. 18 Jahren bewusst, dass meine durchschnittliche Körpergröße (187 cm) und fehlende Sportlichkeit eine Profikarriere mit großer Wahrscheinlichkeit verhindern würden.

Nachdem ich einige Zeit als Immobilienberater mit Spezialisierung auf Anlageobjekte tätig war, war ich bereit für eine Veränderung. Heute arbeite ich in einem Forschungsunternehmen und bin für die Geschäftsentwicklung in Mitteleuropa verantwortlich. Dafür reise ich ständig, um unsere Geschäftsbeziehungen mit Luxusmarken zu pflegen. Um erfolgreich zu sein, muss ich bei Kundentreffen elegant und niveauvoll wirken und gleichzeitig gut organisiert sein. Aus diesem Grund verwende ich einen EVERKI Onyx Rucksack.

  • EVERKI Executive 132 Laptop Backpack, EVERKI Wheeled 420 Trolley
  • EVERKI Executive 132 Laptop Backpack

Mein dichter Terminplan hat zur Folge, dass ich den Großteil des Jahres reise. Häufige Meetings setzen Reisen nach Paris, Rom, Monaco, Mailand, Genf, London, Dubai und New York voraus. Bei der Arbeit bin ich sehr pingelig, weshalb ich extrem gut organisiert sein muss, wenn ich für eine Geschäftsreise packe.

Mein Motto „Gut begonnen, ist halb gewonnen“ ist nur einer der Gründe, aus denen ich die Kollektion von EVERKI liebe: sie ermöglicht es mir, meine Aufgaben effizient zu erledigen.

Der EVERKI Onyx schützt verschiedene elektronische Geräte optimal und hat zahlreiche Fächer für Portemonnaie, Sonnenbrillen, Reisepass und andere wichtige Gegenstände.

EVERKI Stories

Der einfache, aber dennoch elegante, Stil des EVERKI Onyx stellt sicher, dass ich ihn gerne in einen Sitzungssaal voller Geschäftsleute oder in ein Flugzeug für einen Nachtflug nach Hause mitnehme.

  • EVERKI Wheeled 420 Trolley
  • EVERKI Stories

In den wenigen Wochen des Jahres, in denen ich nicht reise, stehe ich dennoch sehr früh auf und gehe spät ins Bett. In meinem Job gibt es keine Abkürzungen: ich muss systematisch und sorgfältig arbeiten, da ich unterwegs auch zahlreiche Aufgaben haben, die über Meetings und Telefonate hinausgehen. Ein Rucksack, der Abnutzung standhält, ist mir sehr wichtig. Die lebenslange Garantie von EVERKI gibt mir die Sicherheit, dass der Rucksack genau so viel aushält wie ich.

EVERKI Stories

Products in this story
  1. Wheeled 420 Trolley XXL Laptop-Trolley 15 - 18,4" (35L)
    EUR 295,00
  2. Onyx Rucksack Executive Laptop-Rucksack 15,6" (25L)
    EUR 295,00

Read stories of other professionals



More from this author

GELD ZURÜCK

30-tägiges Rückgaberecht

GRATIS-VERSAND

Für Bestellungen über 75 €

GARANTIERTE QUALITÄT

30 Jahre Garantie