Ideal, um in der Stadt zu arbeiten oder durch den Wald zu wandern

Ideal, um in der Stadt zu arbeiten oder durch den Wald zu wandern

EVERKI Executive 132 Laptop Backpack

Stefan Constantin ist seit 11 Jahren als professioneller Fotograf tätig und fotografierte bereits in allen Ecken Europas. Er lebt in Rumänien und ist dort ständig von spektakulären Landschaften und vielfältiger Architektur umgeben. Diese inspirieren ihn, ständig nach der perfekten Aufnahme zu suchen – eine Suche, dank derer er in vielen Ländern zahlreiche fotografische Genres ausprobieren konnte.

Da ich aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit sehr viel Fotoausrüstung herumtragen muss, werde ich häufig gebeten, neue Kamerataschen zu testen und von ihren Vor- und Nachteilen zu berichten. Als ich aber von den Funktionen des Everki Onyx Rucksacks hörte, beschloss ich, eine Ausnahme zu machen und eine Tasche zu testen, die eigentlich gar keine Kameratasche ist.

EVERKI Executive 132 Laptop Backpack Packing

Obwohl ich mehrere Kamerataschen für die Arbeit nutze, benötigte ich auch eine hochwertige Bürotasche für meine Laptops, externen Festplatten, Kabel und zahlreiche kleinen Fotografie-Accessoires. Ich bin von Natur aus extrem gut organisiert, weshalb mir funktionelle und intuitive Fächer bei einem Rucksack wichtig sind. Genau das bietet mir der Everki Onyx: nichts ist im Weg und einfacher Zugriff wird mit Sicherheitsfunktionen kombiniert, damit alle Wertsachen gut geschützt sind.

EVERKI Executive 132 Laptop Backpack Packing

Ich verwende den Everki Onyx seit vier Monaten und bezeichne ihn als meinen besten Reisebegleiter: er stellt sicher, dass ich unterwegs gut organisiert und geschützt bin. Der Everki Onyx ist ein Premium-Rucksack mit eigenem Laptop- und Tabletfach, einem speziellen Fach für eine Sonnenbrille und verschiedenen Fächern für Dokumente und persönliche Gegenstände. Der Everki Onyx verfügt sogar über ein verstecktes Fach mit RFID-Schutz, in dem Kreditkarten mit Chip aufbewahrt werden können. Das Fassungsvermögen des Everki Onyx Rucksacks ist ideal für 2-4-tägige Reisen und das kompakte Design ermöglicht es, ihn ganz einfach in Flugzeuge, Züge oder Busse mitzunehmen.

EVERKI Executive 132 Laptop Backpack

Während eines Fotoshoots wurde der EVERKI Onyx vor kurzem auf eine harte Probe gestellt. Ich nahm fuhr über die Transfogarascher Hochstraße, eine kurvenreiche Bergstraße in den Karpaten in Rumänien. Die Transfogarascher Hochstraße ist für ihre scharfen Kurven und steigen Abfahren bekannt und eine herausfordernde Straße – besonders, wenn man schweres Gepäck dabei hat! Obwohl der EVERKI Onyx an diesem Tag sehr voll war (mit zwei Laptops, zahlreiche Powerbanks und der gesamten Ausrüstung für den Shoot) konnte ich den Auftrag ohne Probleme erledigen.

EVERKI Executive 132 Laptop Backpack

Als mobiler Fotograf verstehe ich, wie wichtig ein bequemer Rucksack ist. Meine Rucksäcke müssen daher ein ergonomisches Design, belüftete Träger und weiche Rückseiten haben – all das erfüllt der Everki Onyx. Besonders gefällt mir der Netzstoff im Inneren des Everki Onyx, der im Sommer die Luft gut zirkulieren lässt. Egal, ob Sie in der Stadt arbeiten oder im Wald wandern: der Everki Onyx ist immer die richtige Wahl.

EVERKI Executive 132 Laptop Backpack

PRODUCT MENTIONED IN STORY
  1. Onyx Rucksack Executive Laptop-Rucksack 15,6" (25L)
    EUR 295,00

GESCHICHTEN VON ANDEREN FACHLEUTEN LESEN

More from this author

GELD ZURÜCK

30-tägiges Rückgaberecht

GRATIS-VERSAND

Für Bestellungen über 75 €

GARANTIERTE QUALITÄT

30 Jahre Garantie